Seite drucken
Title: Aktuell

VOLLER ERFOLG

Das Benefizkonzert im Hofmannshain war ein Erfolg für alle.

Bei cooler Musik und Gesangsdarbierunten ließen sich viele Besucher unter den großen Bäumen nieder und verbrachten ganz gechillt vergnügliche Stunden.

Und am Ende waren die Spendentöpfe für die Ukraine-Früchtlingshilfe in Mellrichstadt gut gefüllt. Genaueres kommt in den nächsten Tagen.

Dass dabei der Hofmannshain am nördlichen Stadtausgang - vor ca. 100 Jahren von dem Arzt Dr. Hofmann als Verschönerungsgarten angelegt - von vielen als Super-Location erstmals so richtig wahrgenommen wurde, war ein besonderer Nebeneffekt.

Dort gibt es bereits am Samstag die nächste Veranstaltung. Ab 18 Uhr ist dort Flamenco - Tanz und Musik angesagt. Auch dieses steht unter dem Motto "Picknick-Konzert" d.h. Sitzunterlage und Verpflegung mitbringen und genießen. Auch können Speisen und Getränke in der umliegenden Gastronomie gekauft und dort verzehrt werden.

Der Eintritt ist frei - Spenden willkommen.

 


Fenster schließen